DIE INNENDESIGNER.
Denk | BOX

rostock_fov90

inspirierendes, kreatives umfeld | innenarchitekt

Jedes größere Bauvorhaben erfordert neben den Architekten- und Ingenieurleistungen einen erheblichen und sehr spezifischen Planungsaufwand für den Innenausbau. Ursprünglich wurden die entsprechenden Handwerker und Künstler vom Architekten mit der Ausführung der anstehenden Arbeiten betraut, doch hat sich im Laufe des vorigen Jahrhunderts der eigenständige Beruf des Innenarchitekten heraus gebildet. Eine Baumaßnahme wie etwa eine Umnutzung,…

messestand_04_metallbau_lührmann_die_innendesigner

branchenspiegel u. begegnungszentren | ausstellungsbau

Ausstellungsbauten sind wichtige Begegnungszentren jeder Branche und spielen eine stark repräsentative Rolle. Messen sind aber auch ein wichtiger Branchenspiegel und zeigen Messeausstellern die Relevanz ihrer Marke. Im Allgemeinen erfolgen Marketing und Kommunikation eines Unternehmens über verschiedene Kanäle, der Ausstellungsbau ist einer von ihnen. Denn die Messe bietet die Möglichkeit zum persönlichen Austausch mit einzelnen Kontakten….

möbeldesign_tisch_die_innendesigner.

wohnen kann jeder | innen architektur

Innen: Architektur ! Wohnen kann jeder. Doch um Ideen und Vorstellungen tatsächlich in ästhetisch ansprechende Raumerlebnisse umzusetzen, bedarf es viel Ausdauer und Erfahrung, Geduld, Nerven und Zeit – oder einfach – eines Innenarchitekten. Designer und Innenarchitekten beraten kompetent und individuell von der ersten Idee bis zum letzten Detail. Das Büro bietet ganzheitliche Lösungen für höchste…

messestand-konzept

der walzer im verborgenen | messearchitektur.messebau

Im Zentrum der Interior Design-Tätigkeit steht an erster Stelle die Zufriedenheit des Auftraggebers. Konzeptionen orientiert man deshalb stringent an den Kundenwünschen, die mit den Auftraggebern gemeinsam und sorgfältig erörtert werden. Der Focus bleibt auf dem Erreichen hoher Funktionalität und dem gesamten ästhetischen Erlebnis. Mit sicherem Stilgefühl entwirft das Büro für Innenarchitektur und Design je nach…

metallbau_luehrmann_lieferantentag_16_46

einladung und ruhezone | messestandbau

Zwischen offener, unausgesprochener Einladung und Ruhezone. Wie die Hektik des Messealltags an einem Messestandbau abprallen muss, ohne gleichzeitig auch potentielle Kunden abzuschrecken. Der Lotus-Effekt des Messebaus. Könnten Sie Ihr Unternehmen mit wenigen Worten zusammenfassen und beschreiben? So, dass alle Aspekte inbegriffen sind, und kein Detail vergessen wurde? Ein kurzer Abriss des Wesentlichen, mit möglichst wenigen…

wohnung_02_j.brinckman_rostock_bahnhof_die_innendesigner

die wahre Form eines Raumes | interior design

Jeder Raum mag vielleicht vier Wände – oder auch mehr – haben, doch die wahre Form eines Raumes wird vom Innenarchitekten erst entdeckt, geboren und hervorgehoben. Ein Innenarchitekt bestimmt mit gezielten Methoden, wie wir einen Raum wahrnehmen, und nimmt damit einen gravierenden Einfluss auf das Leben darin. Man liest es immer öfter in Magazinen, überall…

wohnung_01_j.brinckman_rostock_bahnhof_die_innendesigner

ästhetische raumkonzepte | interior design erleben

Interior Design lebt von der ultimativen Gestaltungsidee, die in ästhetischen Raumkonzepten umgesetzt wird. Das Innenarchitekturbüro- DIE INNENDESIGNER. ist ein fachlich kompetenter Partner, um den Kunden hochwertige Innenausbau und überzeugende Designlösungen bei Innenarchitektur Projekten zu bieten. Die Leistungen werden konsequent für alle Inneneinrichtung Bereiche geboten und überzeugen in der Komplettleistung, sowohl in angenehmen Gestaltungslösungen, in Konstruktionen,…

eigenständiges kunstwerk | museumsbau

Der Auftrag, einen Museumsbau zu errichten, stellt insofern eine besondere Herausforderung dar, als die Versuchung nahe liegt, das Bauwerk ebenso wie seinen Inhalt auf Erhaltung und Bewahrung für die Nachwelt anzulegen. Anstatt dem ihm zugedachten Zweck zu dienen, wird das Gebäude selbst mit den Attributen befrachtet, die den ihm anvertrauten Exponaten ihre überzeitliche Würde verleihen….

gha_nl_rostock_innendesign_konzeption_foto_bildwerk7

ein professioneller tapetenwechsel | innenarchitekt ladenbau

Unsere Umwelt beeinflusst uns tagtäglich, wer sich nicht wohlfühlt sollte einen Tapetenwechsel in Betracht ziehen. Wie simple Physik unseren Alltag verbessern kann. Oft gibt es in unserem Leben Momente und Orten, an denen wir uns nicht wohlfühlen. Wenn dieses Gefühl zum Dauerzustand wird, sollte ein Experte konsultiert werden. Natürlich können psychische wie körperliche Beschwerden Tausende…

market-334950_export

eine frage des lichtes | ladenbau attraktiv

Es ist eine Frage des Lichts, des Displays, der Farbgebung und unter Umständen auch des Corporate Designs, einer fortgehenden Linie einzelner Shops innerhalb einer Unternehmens-Kette, wie und ob sich ein Produkt verkauft, wie und wo es platziert wird, und ob oder ob nicht es uns direkt beim Betreten förmlich ins Auge springt, während uns hingegen…

messestand_die_innendesigner._eigenheim_rostock

Eigenheim Rostock 2017 | Pressemitteilung

Oberflächen und Materialien fühlbar empfinden- die Haptik in der Innenarchitektur und Architektur. Mit einem Debüt auf der Eigenheim 2017 in Rostock, stellen DIE INNENDESIGNER. allen Messebesuchern einen neuen, attraktiven Kernbereich des Unternehmens vor. DIE INNENDESIGNER. materialWELT Mit ausgefallenen Materialien und Oberflächenstrukturen setzen wir unsere kreativen, leidenschaftlichen Entwürfe in den Bereichen Innendesign, Möbeldesign und der Architektur…

ACHT CREATIVE . Stand-Nummer 603

ACHT CREATIVE- Unser Motto für die diesjährige Messe- Wohnideen & Lifestyle 2016 in Rostock. DIE INNENDESIGNER. – mit einem Gemeinschaftsstand auf der Messeausstellung für die schönen Dinge im Leben. Die Neue Messe Rostock schaltet das Hallenlicht ein und beleuchtet den Lifestyle aus Rostock. Die Messe Wohnideen & Lifestyle zeigt sich vom 14. – 16. Oktober…

Sponsoring DIE INNENDESIGNER. Ostsee Meeting 2016

… im Galopp zum Ostsee-Meeting

Ostsee- Meeting 2016 oder die Doberaner Galopprenntage. DIE INNENDESIGNER. – Unterstützer vom Ostsee-Meeting 2016 in Bad Doberan. Schnelle Rennpferde, spannende Wetten, einzigartige Hüte. So heißt es, wenn die älteste Galopprennbahn in Deutschland wieder an den Start geht. Das erste Pferderennen wurde 1804 in Bad Doberan ausgetragen und wird am Eröffnungstag Freitag, den 19.08.16 mit dem…

klimaschutz_die_innendesigner

… Klimaschutz mit Herz

Klimaschutz mit Herz- CO2 reduzieren. Druckerzeugnisse. Die Notwendigkeit, ökologisch verträglich vorzugehen und den täglichen Energiebedarf, als auch die Emissionen zu senken, sollten gerade Unternehmen auf Ihrer Agenda stehen haben. Wer sich als engagiertes Unternehmen für ein klimaneutrales Druckverfahren entscheidet, kann die Voraussetzungen und seinen so wichtigen Beitrag für eine zukunftsorientierte Ausrichtung und das eigene Umweltmanagement…

werbung_die_innendesigner

Werbung ist alles. Das sagt man doch so?

Werbung ist alles. Das sagt man doch so? Die eigene Werbung nach Außen zu tragen, ist bezugnehmend der Weiterverbreitung der Unternehmensphilosophie und unter Beachtung der eigenen Corporate Identity eines Unternehmens essentiell und wird als ein Baustein in einem Marketingmix verstanden. Die Weiterempfehlung von vergangenen Projekten, ist zwar ein probates Mittel für die künftige Annahme von…

hansesail_stadthafen_2016

… viel Meer vor der Tür

… viel Meer vor der Tür. Die Hanse Sail Rostock besuchen- Rostock lädt ein und sagt allen Besuchern herzlich Willkommen! Nun ist es mal wieder so weit. Am 11.08.16 findet die 26. Hanse Sail in Rostock wieder Ihren Anfang. Das Thema der diesjährigen Veranstaltung ist „Abenteurer Hanse Sail“ und verspricht wieder ein besonderes Erlebnis zu…

00_a_Hotel_s[1]

der Natur einfach nah sein

… der Natur einfach nah sein. So mühelos geht Erholung mit einer großen Portion Wohlfühlfaktor. Ein Hotel- vielmehr eine große Oase der Entspannung. Das Hotel Haferland liegt in Wiek in einer naturnah gestalteten Gartenlandschaft mit 32 Doppelzimmer, als auch 14 Appartements. Das familiengeführte Hotel liegt am Südostufer der Halbinsel Darß am Bodstedter Bodden und ist…

werbung_fahrzeugbeschriftung_gha

Grafik und Gestaltung. Das macht Laune.

Grafik und Gestaltung. Das macht Laune. Dem nagelneuen Großraum- Transporter der Firma GHA- Großhandelshaus Altstadt GmbH, fehlt noch das gewisse Etwas. Die umseitige Ansicht soll in einer neuen grafischen Gestaltung erscheinen. DIE INNENDESIGNER. durften den Transporter und einen weiteren Caddy grafisch neu gestalten, um die bekannte Corporate Identity des Unternehmens aus dem Großhandelsbereich in die…

baustelle_aerztehaus_gesundheitscentrum_rostock_südstadt_090716

die Praxis in den Startlöchern

Endlich ist es soweit. Der erste Praxis-Neubau steht für uns in den Startlöchern. Das neue Gesundheitszentrum in der Rostocker Südstadt- Ecke Erich-Schlesinger-Straße, wird zum 15.03.2017 fertiggestellt sein und beherbergt unter anderen ein Fitnessstudio, eine Zahnarztpraxis, ein Hörgerätezentrum und Logopäden, als auch eine medizinisch podologische Praxis. DIE INNENDESIGNER. haben den Auftrag für die Raumgestaltung und Einrichtung…